Kantone

Gerlafingen SO - Schussabgabe fordert Schwerverletzten

(Bildquelle: polizeiticker)

Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern wurde am Montagvormittag in Gerlafingen SO ein Mann angeschossen und dabei schwer verletzt. Der mutmassliche Täter konnte festgenommen werden. Die Strafverfolgungsbehörden haben umgehend Ermittlungen zur Klärung von Hergang und Umständen...

Am Montag, kurz vor 10.45 Uhr, kam es in der Bahnhofstrasse in Gerlafingen zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Gemäss derzeitigen Erkenntnissen wurde dabei ein Mann durch eine Schussabgabe schwer verletzt. Er wurde mit der Ambulanz in ein Spital gebracht.

Der mutmassliche Täter, ein 54-jähriger Schweizer, hat sich umgehend der Polizei gestellt. Hergang und Umstände bilden Gegenstand der eingeleiteten Ermittlungen.