Kantone

Genf GE - Tödlicher Verkehrsunfall am Flughafen - Zeugenaufruf

Bei einem Unfall am Flughafen Genf ist ein junger Mann getötet worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Mittwochmorgen gegen 6.00 Uhr fuhr ein Motorradfahrer über eine Rampe zur Ankunftsebene beim Flughafen Genf. Der 26-Jährige bewegte seine Maschine über die Transitspur, die für Shuttles und Busse reserviert ist. Am Ende des Weges kollidierte er mit einer Barriere und stürzte zu Boden.

Die alarmierten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des jungen Motorradfahrers feststellen. Es ist bereits der achte tödliche Verkehrsunfall auf Genfer Strassen in diesem Jahr.

Personen, welche Angaben über das Unfallgeschehen machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Genf (Telefon +41 22 427 64 50) oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikelfoto: Klaus Nahr (CC BY-SA-2.0) - (Symbolbild)