Kantone

Genf GE - Raubüberfall auf Post in Einkaufszentrum - Zeugenaufruf

Am Freitag, 27. Januar 2017 wurde in der Post im Einkaufszentrum Balexert in Genf GE ein Raubüberfall verübt.

Zwei Männer überfielen am vergangen Freitag die Post im Einkaufszentrum. Sie waren dunkel gekleidet und mit einer Pistole bewaffnet. Der eine Täter trug einen schwarzen Motorradhelm, der andere einen weissen Motocrosshelm.

Um ca. 17.45 Uhr flüchteten die Räuber mit einem grossen, schwarzen Roller, der vor dem Einkaufszentrum geparkt war. Es handelt sich wahrscheinlich um eine Yamaha T-MAX. 

Das Motorrad wurde später auf der avenue Louis-Casai in Richtung Flughafen Genf gesichtet. 

Zeugenaufruf

Personen, welche die beiden Männer und/oder den Roller gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei, Tel. 022 427 81 11 oder mit BRB, Tel. 022 427 73 80 in Verbindung zu setzen.