Kantone

Genf GE - Nach Kollision mit Motorrad abgehauen - Zeugenaufruf

Nachdem ein unbekannter Autofahrer in Genf GE mit einem Motorrad kollidiert war, machte er sich aus dem Staub. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Montag, um 7.50 Uhr fuhr in Genf ein unbekannter Autolenker auf der Route de Compois in Richtung Jussy. Im Kreisverkehr an der Route de Meinier stiess er nach Angaben der Genfer Polizei mit einem 58-jährigen Motorradfahrer zusammen.

Der Zweiradlenker verletzte sich bei der Kollision. Nachdem der Autofahrer kurz anhielt, setzte er seine Fahrt schliesslich fort. Es dürfte sich um ein älterer Mann mit einem karierten Hemd handeln, welcher mit einem kleinen bauen Auto unterwegs war.

Zeugen gesucht

Die Genfer Polizei sucht Zeugen. Personen, die Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten sich mit der Brigade Verkehrsunfälle unter der Telefonnummer 022/427 64 50 in Verbindung zu setzen.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)