Kantone

Genf GE - Mehr als 200 Gramm Heroin beschlagnahmt

Ein Franzose und ein Albaner wurden in Genf GE wegen Verstosses gegen das Betäubungsmittelgesetz verhaftet.

Am Donnerstag, kurz vor 19.00 Uhr, stoppten Polizeibeamte einen 1986 geborenen Franzosen und einen 1996 geborenen Albaner, die sich auffällig verhielten.

Bei der Durchsuchung der verdächtigen Personen fanden die Beamten bei dem Franzosen einen Beutel mit 7 Gramm Heroin. Der Albaner hatte 18 Minigripbeutel und drei Dosen mit Heroin bei sich. Insgesamt entdeckten die Polizisten 101 Gramm Heroin, sowie mehrere Hundert Euro.

Aufgrund des Drogenfundes wurde eine Durchsuchung der Wohnung des Albaners in der Nähe von Onex angeordnet. Mithilfe eines Polizeihundes wurden dort nochmals 118 Gramm Heroin, sowie Bargeld in Franken und Euro gefunden.

Die beiden Beschuldigten wurden der Staatsanwaltschaft vorgeführt.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)