Kantone

Genf GE - Dringend! 22-jähriger Theodore seit Mitte Februar vermisst

Vermisstmeldung aus Genf GE: Gesucht wird der Theodore Glowinski. Der 22-Jährige ist seit Mitte Februar verschwunden.

Die Kantonspolizei Genf bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe in einem Vermisstenfall. Gesucht wird Theodore Glowinski. Der 22-jährige Schweizer Staatsbürger verliess sein Zuhause am 15. Februar 2017 und kehrte seither nicht mehr zurück. Ein Lebenszeichen des Vermissten gibt es nicht.

Theodore nahm keine Sachen mit. Daher deutet nichts daraufhin, dass er von Zuhause abgehauen ist. Ein Verbrechen kann nicht ausgeschlossen werden, steht aber auch nicht im Zentrum der Ermittlungen. Diese laufen derzeit in alle Richtungen.

Beschreibung: Der Gesuchte ist 186cm gross, athletisch gebaut, hat sehr kurze dunkle Haare und braune Augen. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine Jeans, Turnschuhe sowie eine Kappe oder Haube.

Bitte an die Bevölkerung

Personen, welche Angaben über den Aufenthaltsort des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Genf (Telefon +41 22 427 75 10) oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikelfoto: Kantonspolizei Genf