Genf GE - 34-Jähriger verschwunden - Zeugenaufruf

01.11.2016 14:55 | Von: B.G.

Seit dem 21. Oktober 2016 fehlt vom 34-jährigen Meneses Iglesias José David aus Genf jede Spur.


Wo ist Meneses Iglesias José David? - Kapo Genf

Der 34-Jährige Meneses Iglesias José David wird seit dem 21. Oktober 2016 vermisst

Merkmale: Der Mann ist 148 cm gross, und knapp 40 kg schwer. Er hat schwarze, kurze Haare auf den Seiten und etwas längere in der Mitte. Seine Augenfarbe ist braun. Auf dem Unterarm hat er den Namen "Diego" tätowiert. Ohrringe auf beiden Seiten und ein Lippenpiercing sind ebenfalls herausstechende Merkmale. Die Kleidung ist zur Zeit nicht bekannt.

Zeugenaufruf

Wer ihn zuletzt gesehen hat oder etwas zu seinem Verbleib weiss, soll sich an die Genfer Polizei unter der Nummer + 41 (22) 427 75 10 oder auf dem nächsten Polizeiposten wenden.

Polizei, Unwetterschäden, Bombenalarm, Tierische Rettung, Deutschland, Top Deutschland, Vermisst Deutschland, Zeugenaufruf Deutschland, Fahndung Deutschland, Verbrechen Deutschland