Kantone

Gartenhaus brennt in Stein am Rhein aus

(Bildquelle: polizeiticker)

Am späten Samstagabend, hat ein freistehendes Gartenhaus in einer Wohnsiedlung in Stein am Rhein gebrannt. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden. Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen.

Der Brand eines Gartenhauses am Köhlerweid in Stein am Rhein/SH wurde der Einsatzzentrale der Schaffhauser Polizei am Samstag, 22:00 Uhr, gemeldet. Den umgehend aufgebotenen Einsatzkräften der Feuerwehr Stein am Rhein/SH, welche mit 45 Mann im Einsatz standen, gelang es, den Brand rasch unter Kontrolle zu bringen. Es konnte jedoch nicht verhindert werden, dass das Gartenhaus komplett ausbrannte. Verletzt wurde niemand.

Die Schaffhauser Polizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Es werden Zeugen gesucht. Personen, die Beobachtungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Nummer +41 52 624 24 24 zu melden.