Kantone

Gams/Buchs SG - Alkohol und Drogen im Morgenverkehr

Am Sonntagmorgen (18.03.2018) haben Angehörige der Kantonspolizei St. Gallen verschiedene Automobilisten kontrolliert, die nicht fahrfähig waren.

In Buchs wurde um 06.20 Uhr ein 27-jähriger Mann angehalten, der mit über 0,8 mg/l Alkohol im Blut mit seinem Wagen unterwegs war. Er musste seinen Führerschein auf der Stelle abgeben.

Ebenfalls in Buchs wurde um 07.25 Uhr ein 47-jähriger Automobilist kontrolliert. Er war ebenfalls alkoholisiert gefahren und musste seinen Wagen stehen lassen.

Im Gams wurde eine Polizeipatrouille um 09.20 Uhr auf das Auto eines 32-Jährigen aufmerksam. Bei der Kontrolle stellten die Polizisten Anzeichen von Drogenkonsum fest. Dem 32-Jährigen wurde der Führerausweis abgenommen.

Artikelfoto: moritz320 (CC0 Creative Commons) - (Symbolbild)