Kantone

Gams SG - Schnellfahrer erwischt

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Donnerstagnachmittag hat die Kantonspolizei St. Gallen während rund einer Stunde an der Wildhauserstrasse eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Dabei wurden drei Schnellfahrer angehalten, von denen einer den Führerausweis auf der Stelle abgeben musste.

Kurz vor 14.30 Uhr, wurde ein 53-jähriger Österreicher angehalten, der auf der mit 50 km/h signalisierten Innerorts-Strecke mit 85 km/h gemessen worden war. Ihm wurde der Führerausweis für die Schweiz aberkannt und er musste ein Bussen- und Kostendepositum bezahlen.

Kurz vor 14.45 Uhr wurde ein 58-jähriger Autofahrer mit 69 km/h gemessen.

Kurz vor 15.30 Uhr ist ein 63-jähriger Autofahrer ebenfalls mit 69 km/h gemessen worden.

Die drei Männer werden bei der Staatsanwaltschaft des Kantons St. Gallen zur Anzeige gebracht.

Artikelfoto: Kantonspolizei St. Gallen - (Symbolbild)