Kantone

Gams SG - Motorradfahrer bei Selbstunfall verletzt

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Samstag um 17:30 Uhr, ist auf der Wildhauserstrasse ein Motorrad mit einer Mauer kollidiert. Der 20-jährige Fahrer wurde mit unbestimmten Verletzungen vom Rettungswagen ins Spital gebracht. Es werden Zeugen gesucht.

Der 20-Jährige fuhr mit seinem Motorrad auf der Wildhauserstrasse in Richtung Gams. Auf der Höhe des Ausstellplatzes geriet er aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit der linksseitigen Steinmauer. Durch die Wucht der Kollision überschlug sich das Motorrad und der Fahrer blieb verletzt am Boden liegen.

Zeugenaufruf
Personen, die Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Mels, 058 229 78 00, in Verbindung zu setzen.

Artikelfoto: Kapo St. Gallen