Kantone

Gamprin FL - Einbruch in Primarschule - Zeugenaufruf

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es in Gamprin zu einem Einbruch. Es werden Zeugen gesucht.

Im Zeitraum von Mittwoch, 01.00 Uhr bis 06.40 Uhr verschaffte sich eine unbekannte Täterschaft Zutritt zum Primarschulgebäude. Sie versuchte sich zuerst mit einem unbekannten Flachwerkzeug bei der Haupteingangstüre "Ost" sowie bei dem Nebeneingang "Süd" Zutritt zu verschaffen. Als dies misslang begab sich die Täterschaft zum Haupteingang "Nord" und war dort erfolgreich.

Anschliessend durchsuchte sie verschiedene Räume. Ob etwas gestohlen wurde ist Gegenstand der Ermittlungen. An den verschiedenen Türen sowie am Schliesssystem entstand Schaden in noch unbekannter Höhe. 

Zeugen gesucht

Personen, welche Angaben zu einer Täterschaft machen können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423/ 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden.

Artikelfoto: Landespolizei FL