Kantone

Friedrichshafen BW - Security-Angestellter von Taxi mit geschliffen?

(Bildquelle: polizeiticker)

Zeugen sucht die Polizei zu einem Sachverhalt, welcher sich am frühen Sonntagmorgen gegen 03:45 Uhr vor einer Diskothek im Fallenbrunnen ereignet hat.

Den Angaben eines Mitarbeiters des dort eingesetzten Sicherheitsdienstes zufolge habe es zunächst Unstimmigkeiten mit einem Taxifahrer gegeben. Im weiteren Verlauf sei der 29-jährige Security-Mitarbeiter dann ein Stück vom Taxi mitgeschleift worden, nachdem er sich zunächst an der Dachreling festgehalten und der Taxifahrer dann so stark beschleunigt hatte, dass dem Mann ein Loslassen während der Fahrt zu gefährlich erschien. Nach einer Vollbremsung des Taxis sei der 29-jährige dann nach vorne auf die Straße geschleudert worden und habe sich hierbei leicht verletzt.

Zeugenaufruf
Nachdem der betroffene 54-jährige Taxifahrer den dargestellten Sachverhalt in Abrede stellt, sucht die Polizei nun Zeugen, welche Hinweise zu den Geschehnissen geben können. Sie werden gebeten, sich beim Polizeirevier Friedrichshafen, Tel. 07541/701-3104, zu melden.

Artikelbild: Symbolbild