Kantone

Fribourg FR - Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Freitagmittag ereignete sich in Freiburg ein Verkehrsunfall mit zwei Rollern. Verletzt wurde ein Rollerfahrer mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Freitag um 11:56 Uhr fuhr ein Mann mit seinem KYMCO Roller in Freiburg, vom Varis in Richtung Rue dFreie Morat. Bei der Einfahrt in den Kreisverkehr gab er dem 41-jährigen Rollerfahrer, der von Grenchen-Paccot in die Innenstadt fuhr, keine Vorfahrt. Die beiden Rollerfahrer stürzten durch die Notbremsungen. Nach einer kurzen Diskussion verließ der unbekannte Rollerfahrer die Schauplatz, ohne seine Daten zu hinterlassen. Leicht verletzt wurde der zweite Rollerfahrer mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht.

Zeugenaufruf
Wer Auskunft über diesen Unfall geben kann, wendet sich bitte an die Kantonspolizei unter 026 304 17 17 17.

Artikelfoto: Symbolbild