Kantone

Fribourg FR - Messerstecherei am Bahnhof

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, wurde in Fribourg ein junger Mann mit einem Messer angegriffen. Der Angreifer wurde ausgepfiffen.

Am Freitag um 2:00 Uhr, musste die Kantonspolizei bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei stark alkoholisierten Männer intervenieren. Ein 27-jähreiger Mann wurde mit einem Messer angegriffen und verletzt. Laut Zeugen soll der Täter das Opfer getreten und mit dem Messer angegriffen haben, bevor er versuchte zu fliehen.

Das Opfer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei war schnell in der Lage den Täter zu verhaften, dabei handelte es sich um einen 20-Jährigen, der vorläufig unter Arrest gestellt wurde. Er gestand die Tat und die Fakten werden an die zuständigen Behörden weitergeleitet.

Der Grund für die Auseinandersetzung ist bis jetzt noch unklar.

Artikelfoto: Symbolbild