Kantone

Freiburg BW - Straßenverkehrsgefährdung in Neuenburg

(Bildquelle: polizeiticker)

Die Polizei in Müllheim sucht nach einer Straßenverkehrsgefährdung den Fahrer eines noch unbekannten Pkw.

Am Samstag gegen 22:35 Uhr verursachte der Fahrer eines schwarzen Opel Insignia beinahe einen folgenschweren Verkehrsunfall an der Ampelkreuzung des Kronenrains, kurz vor der Auffahrt zur Autobahn.

Der besagte Opelfahrer bog trotz Rotlicht verbotenerweise von der B378 (von Müllheim kommend) nach links in Richtung Stadtmitte ab. Hierbei übersah er einen in Richtung Müllheim fahrenden Pkw. Es ist lediglich dem Zufall zu verdanken, dass es bei diesem Verkehrsvorgang keinen Unfall gab.

Zeugenaufruf
Der gefährdete Autofahrer welcher mit seinem Fahrzeug in Richtung Müllheim unterwegs war und nach dem Vorfall weiter fuhr wird gebeten sich beim Revier Müllheim unter der Telefonnummer 07631-17880 zu melden.

Artikelfoto: Symbolbild