Kantone

Freiburg BW - Mann mit Messer bedroht - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Am 18.02.2018 um 04.42 Uhr kam es in Freiburg an der Straßenbahnhaltestelle Bischofskreuz - Fahrtrichtung Moosweiher - zu einer Bedrohung.

Der 34-jährige Geschädigte kam beim Verlassen der Straßenbahnlinie 1 in Streit mit drei Schwarzafrikanern und wurde im weiteren Verlauf von diesen körperlich angegangen und mit einem Messer bedroht. Anschließend flohen die Täter in Richtung Seepark.

Einer der Täter wurde wie folgt beschrieben: sehr groß, schwarze Jacke, rot-kariertes Hemd.

Laut Zeugenangaben wurde die Tat von mehreren unbeteiligten Zeugen beobachtet. Der Polizeiposten Weststadt bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 0761/897878-0.

Artikelfoto: BlaulichtreportDE (CC0 Creative Commons) - (Symbolbild)