Kantone

Frauenfeld TG - Tote Frau entdeckt - Zeugenaufruf

Am vergangenen Donnerstag wurde in einem Wald bei Zezikon eine tote Frau aufgefunden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Nach einem Hinweis eines Passanten fanden Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau nahe eines Waldwegs im Wilderetobel eine weibliche Leiche, eingewickelt in einen Teppich. Zur Untersuchung wurde die Frau ins Institut für Rechtsmedizin St. Gallen überführt.

Die Identität der Frau steht noch nicht fest. Auch die Fragen, wo und wie die Frau gestorben ist, sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen der Kantonspolizei Thurgau und der Staatsanwaltschaft Bischofszell.

Gemäss bisherigen Erkenntnissen und aufgrund der Spurenlage muss die tote Frau vor rund einem Monat mit einem Fahrzeug in das Waldstück transportiert worden sein. Die Kantonspolizei Thurgau sucht in diesem Zusammenhang nach Hinweisen.

Zeugenaufruf

Wer vor Weihnachten im Wald bei Zezikon Beobachtungen gemacht hat oder sonstige Hinweise im Zusammenhang mit dem Leichenfund machen kann, wird gebeten, sich bei der Kantonspolizei Thurgau unter 058 345 22 22 zu melden.

Artikelfoto: MabelAmber (CC0 Creative Commons) - (Symbolbild)