Kantone

Frankfurt am Main HE - Junge Männer nach brutalem Raub gesucht - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Sonntag, den 19. Juni 2016, wurde in Frankfurt am Main (Hessen) ein 20-jähriger Mann tätlich angegriffen und schliesslich ausgeraubt. Die beiden Täter konnten fliehen.

Der junge Mann war gegen 04.15 Uhr zu Fuss in der Hanauer Landstrasse unterwegs, als er plötzlich von zwei Tätern von hinten zu Boden gebracht wurde. Die beiden traten und schlugen so lange auf den 20-Jährigen ein, bis er bewusst los war. Anschliessend durchsuchten sie seine Taschen und entwendeten ihm seine Armbanduhr. Die Räuber konnten unerkannt fliehen.

Das Opfer erlitt schwere Verletzungen. Bei den Tätern handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um die auf dem Foto abgebildeten Personen. Wer kennt die beiden? Wer kann Hinweise zur Tat geben? Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Frankfurt unter 0049 69/755-53111 entgegen.