Kantone

Flums SG - Mit Mountainbike gestürzt - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Mittwoch, um zirka 19.30 Uhr, ist auf der Flumserbergstrasse in Flums SG ein 46-jähriger Mann mit seinem Mountainbike gestürzt. Er zog sich dabei unbestimmte Verletzungen zu. Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen.

Der 46-jährige Mann fuhr mit seinem Mountainbike von Flumserberg talwärts in Richtung Flums. Er bremste aus noch unbekannten Gründen ab, stürzte auf die linke Seite und rutschte anschliessend mehrere Meter auf dem rechten Fahrstreifen hinunter. Dabei verletzte er sich unbestimmt und wurde mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht. Der Sachschaden beträgt rund 100 Franken.

Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Mels, 058 229 78 00, zu melden.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)