Kantone

Flums SG - Alkoholisierter Motorradlenker verunfallt

Am Mittwoch (25.04.2018), kurz nach 23.45 Uhr, ist auf der Staatsstrasse in Flums ein 24-jähriger Mann mit seinem Motorrad verunfallt. Der Sachschaden beträgt rund 10'000 Franken.

Ein 24-jähriger Mann fuhr mit seinem Motorrad auf der Staatsstrasse und beabsichtigte via Kreisel auf die Lochrietstrasse zu gelangen. Vor dem Kreisel verlor er die Kontrolle über sein Motorrad, touchierte mit dem vorderen Rad den Randstein einer Verkehrsinsel und stürzte folglich zu Boden.

Ein Atemalkoholtest ergab beim 24-Jährigen einen positiven Wert. Er musste sowohl eine Blutprobe sowie auch den Führerausweis abgeben. Er wurde leicht verletzt, musste jedoch nicht ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden am Motorrad beträgt rund 10'000 Franken.

Artikelfoto: Kantonspolizei St. Gallen