Kantone

Florstadt HE - 14-jähriger Junge seit fast zwei Wochen verschwunden

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Dienstagmorgen, 15. August, stieg der 14-jährige Sodais A. gegen 07.45 Uhr in Leidhecken in den Schulbus in Richtung Florstadt ein. Seitdem fehlt von dem afghanischen Jungen, der dort in einer Jugendeinrichtung untergebracht war, jede Spur.

Unklar ist, ob der 14-Jährige an dem besagten Dienstag in Florstadt ausstieg oder mit dem Bus noch weiter fuhr. Im Unterricht an seiner Schule erschien er nicht. Nachdem er auch am Abend noch nicht in die Jugendeinrichtung zurückgekehrt war, meldeten die Betreuer den Jungen als vermisst.

Die Ermittlungen der Polizei zum Verbleib des Jungen verliefen bislang ergebnislos. Daher hoffen die Ermittler nun auf Hinweise aus der Bevölkerung, wo Sodais A. sich aufhalten könnte.

Wer hat den Vermissten seit dem 15. August gesehen?

Der Vermisste wird mit guten Deutschkenntnissen beschrieben. Er ist schlank, hat sehr kurze dunkle Haare, dunkle Augen und eine verhältnismäßig breite Nase. Er wirkt älter als 14 Jahre. Zu seiner Bekleidung oder mitgeführten Gegenständen ist nichts bekannt.

Wer hat Sodais A. nach 07.45 Uhr am 15. August gesehen oder kann Angaben zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort machen?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Friedberg, Tel. 06031-601-0, entgegen.

Artikelfoto: Polizeipräsidium Mittelhessen