Kantone

Flawil SG - Dreister VW-Fahrer flüchtet nach Kollision - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Freitag, kurz nach 7.30 Uhr, ist es auf der Niederuzwilerstrasse in Flawil SG zu einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Auto gekommen. Der Autofahrer fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen.

Ein 55-Jähriger fuhr mit seinem Lastwagen auf der Niederuzwilerstrasse in Richtung Flawil. Auf der Höhe der Garage Helg kam ihm ein schwarzer VW Passat mit St. Galler Nummernschildern entgegen. Dieser geriet ins Schleudern und kollidierte folglich mit dem entgegenkommenden Lastwagen. Der Lastwagen wurde vorne links beschädigt, der VW Passat hinten links.

Der Autofahrer und der Lastwagenfahrer beschlossen, ihre Fahrzeuge abzustellen, um dann den Schaden zu regeln. Der Lastwagenfahrer konnte jedoch den Autofahrer nicht mehr antreffen.

Der Fahrer des VW Passats oder Personen, welche Hinweise zu diesem Unfall geben können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Oberbüren, Tel. 058 229 81 00, zu melden.

Artikelfoto: Simon (CC0 Public Domain) - (Symbolbild)