Kantone

Flawil SG - Beim Fahren eingeschlafen

Am Sonntag (28.01.2018), kurz vor 4 Uhr, ist eine 26-jährige Frau während der Autofahrt eingeschlafen. Folglich kollidierte ihr Auto auf der Höhe der Einmündung Dammstrasse mit einer Mauer. Die Frau wurde unbestimmt verletzt. Ein Rettungsteam transportierte sie ins Spital.

Die Frau fuhr auf der St.Gallerstrasse von Abtwil in Richtung Flawil. Gemäss ihren eigenen Angaben nickte sie kurz vor der Einmündung in die Dammstrasse ein. Darauf überquerte ihr Auto in einer leichten Linkskurve unkontrolliert die Dammstrasse und prallte ungebremst in eine Steinmauer. Die Frau konnte das Auto selbständig verlassen. Am Auto entstand ein Totalschaden im Betrag von rund 15‘000 Franken. Der Schaden an der Mauer wurde mit rund 10‘000 Franken beziffert.

Artikelfotos: Kantonspolizei St.Gallen