Kantone

Fahndung nach Überfall auf Volg-Laden in Bettwiesen

Am Montagabend hat ein unbekannter Täter den Volg in Bettwiesen überfallen. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Der Täter betrat kurz vor 21 Uhr den Volg-Laden an der Hauptstrasse. Er bedrohte die allein anwesende Verkäuferin mit einer Faustfeuerwaffe und verlangte Bargeld. Mit einer Beute von mehreren hundert Franken flüchtete er zu Fuss.

Eine sofort eingeleitete Fahndung der Kantonspolizei Thurgau verlief vorerst ohne Ergebnis. Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau sicherte die Spuren am Tatort. Beim Überfall wurde niemand verletzt.

Der Täter wird als zirka 180cm gross beschrieben und trug eine braune Jacke sowie blaue Jeans. Er war mit einer Hexenmaske und einem rotem Tuch maskiert und sprach schweizerdeutsch.

Zeugenaufruf


Wer Angaben zur Täterschaft machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Kantonspolizei Thurgau unter 052 728 22 22 zu melden.