Estavayer-le-Lac FR - Bauer ums Leben gekommen

14.11.2017 15:00 | Von: pad

Bei einem Arbeitsunfall in Estavayer-le-Lac ist gestern Morgen ein Bauer getötet worden. Eine Untersuchung wurde eingeleitet.


Wie die Kantonspolizei Fribourg berichtet, ereignete sich am Montagvormittag gegen 10.30 Uhr auf einem Bauernhof in Estavayer-le-Lac ein Unfall mit Todesfolge. Demnach wurde ein Bauer in einer Scheune von einem Stahlträger getroffen. Als die Rettungskräfte vor Ort ankamen, konnten sie nur noch den Tod des 58-Jährigen feststellen.

Eine Untersuchung soll Aufschluss über die genaue Unfallursache geben. Sie wurde von der Staatsanwaltschaft des Kanton Fribourgs in Auftrag gegeben.

Artikelfoto: Kecko (CC BY 2.0) - (Symbolbild)

Polizei, Unwetterschäden, Bombenalarm, Tierische Rettung, Deutschland, Top Deutschland, Vermisst Deutschland, Zeugenaufruf Deutschland, Fahndung Deutschland, Verbrechen Deutschland