Kantone

Essen NRW - Frau bei Familienstreit schwer verletzt

(Bildquelle: polizeiticker)

In Essen ist ein Streit innerhalb einer Großfamilie aus dem Ruder gelaufen. Eine Frau erlitt schwere Verletzungen. Fünf Personen wurden verhaftet.

Wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte, spielte sich in Essen in der Nacht auf heute eine wüste Auseinandersetzung innerhalb einer Großfamilie ab. Aus bislang unbekannten Gründen waren mehrere Familienmitglieder aneinandergeraten.

Eine junge Frau wurde beim Streit erheblich verletzt. Gefunden wurde sie von einem Zeugen im Treppenhaus. Dieser alarmierte auch die Polizei. Die Dame wies schwere Kopfverletzungen auf. Ihr Leben ist jedoch nicht in Gefahr, wie bei der Behandlung im Krankenhaus festgestellt wurde.

Insgesamt wurden fünf Männer verhaftet. Unter ihnen auch der mutmaßliche Täter.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)