Kantone

[Update] Essen NRW - Alina E. (15) gesund angetroffen

Die vermisste Alina E. (15) aus Essen-Stoppenberg ist wieder da. Sie wurde in der Nacht auf heute Mittwoch unversehrt gefunden.

Familienangehörige haben das Mädchen am vergangenen Samstagabend (2. Dezember, 18 Uhr) letztmalig in der gemeinsamen Stoppenberger Wohnung gesehen.

Personenbeschreibung: Die noch 15-Jährige ist etwa 1,6 Meter groß, zirka 70 Kilogramm schwer und hat lange, dunkelbraun(gefärbte) Haare. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie vermutlich eine Jeans mit großen Löchern und eine schwarze Winterjacke.

Hinweise auf eine Straftat liegen der Polizei nicht vor.

Zeugenaufruf

Die zuständige Ermittlerin des Kriminalkommissariats 42 bittet Personen, die Alina seit Samstagabend gesehen haben oder Angaben zum Aufenthaltsort der Jugendlichen machen können, sich unter der Telefonnummer 0201/829-0 zu melden.

Update vom 6. Dezember 2017

Die seit Samstagabend verschwundene Alina (15) aus Stoppenberg ist in der vergangenen Nacht von der Polizei aufgegriffen worden. Wie gestern (5. Dezember) berichtet, war das Mädchen letztmalig am 2. Dezember in der elterlichen Wohnung gesehen worden. Mit einem Foto suchte die Polizei nach der Vermissten.

Nach intensiven Ermittlungen griff eine Zivilstreife die Gesuchte heute Morgen (6. Dezember) gegen 3 Uhr in Essen-Altenessen unversehrt auf. Hinweise auf eine Straftat liegen nicht vor.

Artikelfoto: Polizei Essen