Kantone

[Update] Eschweiler NRW - Neunjähriger Junge wieder da

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Dienstag, 6.2.2018 ist ein 9-jähriger Junge in Eschweiler spurlos verschwunden. Noch am selben Tag wurde er glücklicherweise wieder gefunden.

Die Öffentlichkeitsfahndung nach dem 9-jährigen Yiyan W. wird hiermit zurückgenommen. Der Junge wurde wohlbehalten angetroffen. Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe bei der Suche nach dem Jungen.

Ursprungsmeldung vom 6. Februar 2018

Seit Dienstag, 6. Februar 2018, 13.30 Uhr wird der 9-jährige Yiyan W. aus Eschweiler vermisst. Er ist nach Schulschluss nicht nach Hause zurückgekehrt und möglicherweise mit Bus oder Bahn im Stadtgebiet Eschweiler unterwegs.

Signalement: Yiyan ist ca. 140 cm groß, schlank und hat mittelblondes Haar. Er trägt eine schwarze Hose, eine dunkelgraue Jacke, einen roten Pullover mit gelbem Muster und schwarz-weiße Schuhe. Zudem führt er einen grau-orange Schulranzen mit einem Monstertruck als Aufdruck mit sich.

Zeugenaufruf

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Aachen unter 0241 - 9577 - 31201 oder 0241 - 9577 - 34210 (außerhalb der Bürodienstzeiten) entgegen. 

Artikelfoto: Polizei Aachen