Kantone

Eschenbach SG - Alkoholisiert Unfall gebaut

In der Freitagnacht ist ein 38-jähriger Autofahrer mit seinem Wagen von der Rapperswilerstrasse in Eschenbach SG abgekommen und verunfallt. Der Mann wurde leicht verletzt und begab sich selbst in ärztliche Pflege.

Der 38-Jährige war um 22.20 Uhr unterwegs in Richtung Ricken. Im Bereich Rüeggenschlee geriet sein Fahrzeug mit den rechten Rädern neben die Fahrbahn in den Schnee. Beim Zurücklenken auf die Strasse kam der Wagen ins Schleudern, überquerte die Strasse sowie den Radweg und prallte schliesslich mit der rechten Frontseite gegen eine Gartenmauer.

Der entstandene Sachschaden an der Mauer und am Fahrzeug beläuft sich auf mehrere tausend Franken.

Die ausgerückten Polizisten stellten fest, dass der Lenker unter Alkoholeinfluss gefahren war.