Kantone

Eschen FL - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Am Sonntagmorgen ereignete sich in Eschen ein Selbstunfall einer Lenkerin in nicht fahrfähigem Zustand.

Die Lenkerin fuhr am 3.12.2017, um 06:55 Uhr, unter Alkoholeinfluss stehend mit ihrem Fahrzeug auf der Industriestrasse in Eschen in südliche Richtung. Beim Abbiegen in die Essanestrasse missachtete sie die Signalisation und kollidierte ungebremst mit der dortigen Baustellenabschrankung. Ohne den Unfall und Schaden dem Geschädigten oder der Landespolizei zu melden, entfernte sich die Lenkerin mit ihrem Fahrzeug von der Unfallstelle, wodurch sie auch Massnahmen zur Feststellung der Fahrfähigkeit vereitelte. Die Landespolizei konnte die Lenkerin kurze Zeit später ermitteln, eine Blutprobe wurde angeordnet und der Führerschein wurde ihr abgenommen. An der Baustellenabschrankung und am Fahrzeug entstand Sachschaden, Personen wurden keine verletzt.  

Artikelfoto: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein