Kantone

Ermenswil SG - Vier Autos aufgebrochen - Zeugenaufruf

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, in der Zeit zwischen 21.15 und 8 Uhr, sind in Ermenswil SG vier Autos aufgebrochen worden. Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen.

Eine unbekannte Täterschaft hat an der Bachstrasse, der Dreierwaldstrasse, im Sonnenfeld und an der Aleestrasse die Seitenscheiben von vier Autos eingeschlagen. Die Autoscheiben dürften mit Steinen eingeschlagen worden sein. Aus zwei Autos wurden Portemonnaies und Bargeld in der Höhe von mehreren tausend Franken gestohlen. An den vier Autos entstand Sachschaden von jeweils mehreren hundert Franken.

Personen, welche Angaben zu den Vorfällen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Uznach zu melden, Tel. 058 229 77 11.

Die Kantonspolizei St. Gallen macht erneut darauf aufmerksam, dass Fahrzeuge keine sicheren Aufbewahrungsorte für Wertgegenstände sind.

Artikelfoto: Kantonspolizei St. Gallen