Kantone

Ennetbürgen NW - Auffahrkollision mit hohem Sachschaden

Am Mittwoch, zirka 17.15 Uhr, hat sich in Ennetbürgen auf der Stanserstrasse ein Verkehrsunfall ereignet. Verletzt wurde niemand. Es entstand aber hoher Sachschaden.

Die beiden beteiligten Personenwagenlenker fuhren hintereinander auf der Stanserstrasse von Ennetbürgen in Richtung Stans. Als der vordere Lenker seine Geschwindigkeit verringerte, um nach links in einen Garagenbetrieb abbiegen zu können, bemerkte dies der nachfolgende Lenker zu spät. Es kam daher zu einer massiven Auffahrkollision.

Verletzt wurde dabei niemand. An einem der Fahrzeuge entstand Totalschaden, es wurde mittels Abschleppfahrzeug aufgeladen und weggeführt.

Im Einsatz stand auch eine Putzmaschine zur Reinigung der Unfallstelle.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)