Kantone

Engwilen TG - Nachts im Kreisel verunglückt

(Bildquelle: polizeiticker)

Bei einem Verkehrsunfall in Engwilen TG wurde in der Nacht zum Freitag ein Mofafahrer leicht verletzt.

Kurz nach Mitternacht war ein 17-jähriger Mofafahrer auf der Hauptstrasse in Richtung Müllheim unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau fuhr er geradeaus in den Kreisel, wo sich das Mofa samt Fahrer überschlug.

Der Verunfallte wurde bis zum Eintreffen der Rettungskräfte durch einen Autofahrer betreut und musste anschliessend durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Ein Atemlufttest ergab einen Wert von rund 0,3 mg/l. Da vor Ort keine weiteren Messungen möglich waren, wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Es entstand geringer Sachschaden.

Artikelfoto: qimono (CC0 Public Domain) - (Symbolbild)