Kantone

[Update] Emmenbrücke LU - Unbekannter Toter identifiziert

(Bildquelle: polizeiticker)

Anfangs September suizidierte sich ein Mann auf der Bahnstrecke zwischen Emmenbrücke und Olten. Der Verstorbene konnte inzwischen identifiziert werden.

Am Donnerstagabend, ca. 21.50 Uhr, legte sich ein unbekannter Mann auf die Bahnschienen ausserhalb vom Bahnhof Emmenbrücke in Richtung Olten. Der Mann wurde von einem Zug überrollt und tödlich verletzt. Die Identität des Verstorbenen konnte bisher nicht geklärt werden.

Die Luzerner Polizei sucht Personen, welche zum Unbekannten (eventuell Tibeter) Angaben machen können (siehe Foto). Der Mann trug eine Jacke mit grünen Tarnmustern, graue Trainerhosen und schwarz-weisse Adidas-Turnschuhe. Hinweise bitte direkt an Tel. 041 248 81 17.

[Update] 28. September 2017

Am Donnerstagabend (7.9.17 / ca. 21.50 Uhr) legte sich ein Mann auf die Bahnschienen ausserhalb vom Bahnhof Emmenbrücke in Richtung Olten. Der Mann wurde von einem Zug überrollt und tödlich verletzt (wir berichteten). Nach aufwändigen Abklärungen konnte die Identität des Verstorbenen geklärt werden.

Artikelfoto: Staatsanwaltschaft Luzern