Kantone

Emmen LU - Lieferwagen und Auto zusammengeprallt - Zeugenaufruf

Heute Morgen ist es auf der Seetalstrasse in Emmen LU zu einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Personenwagen gekommen. Verletzt wurde niemand. Die Unfallursache ist unklar. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Montag, ca. 08.30 Uhr, fuhr ein Lieferwagen auf der Seetalstrasse Richtung Eschenbach. Bei der Einmündung der Reusseggstrasse kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer Kollision mit einem einmündenden Personenwagen. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Die Aussagen betreffend Unfallursache sind unterschiedlich.

Beim Unfall entstand ein Sachschaden von über 20'000 Franken.

Zeugen gesucht

Die Luzerner Polizei sucht Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 11 17 bei der Polizei zu melden.

Artikelfoto: Luzerner Polizei