Kantone

Einsiedeln SZ - Mann bei Treppensturz verletzt - Zeugenaufruf

In der Nacht auf Samstag, 27. Januar 2018, stürzte ein Mann am Mäuderball in Einsiedeln eine Treppehinunter und verletzte sich dabei.

Ein unbekannter Mann stiess den 19-Jährigen gegen 3 Uhr um, worauf dieser eine Treppe hinunterstürzte. Dabei wurde er am Kopf verletzt. Der Rettungsdienst brachte den Verletzten ins Spital, von wo er mit der Rega in eine Spezialklinik verlegt wurde.

Der unbekannte Beteiligte entfernte sich nach dem Zwischenfall. Es handelt sich um einen etwa 20- jährigen Mann. Er ist etwa 180cm gross, von schlanker Statur und hat kurzes, schwarzes Haar. Zur Tatzeit trug er ein weisses Gewand mit einer Kapuze.

Hinweise zum mutmasslichen Täter und zum Vorfall nimmt die Kantonspolizei Schwyz unter Telefon 041 819 29 29 entgegen.

Artikelfoto: Symbolbild