Kantone

Eiken AG - Mit Auto auf Abwegen

Ein 61-jähriger Automobilist kam auf der Hauptstrasse fahrend von der Strasse ab und prallte gegen ein parkiertes Auto. Der Verunfallte hatte das Bewusstsein verloren und wurde mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen.

Gestern Mittwoch, 14.50 Uhr, kam ein 61-jähriger Autofahrer an der Hauptstrasse in Eiken aus noch nicht geklärten Gründen von der Fahrbahn ab. Der VW-Fahrer prallte auf einem Vorplatz einer Firma gegen ein parkiertes Auto, welches in der Folge in ein weiteres Auto geschoben wurde.

Der Unfallfahrer, ein Schweizer aus der Region, war beim Eintreffen der ersten Helfer und Rettungskräfte nicht bei Bewusstsein. Neben der Ambulanzbesatzung, der Kantons- und Regionalpolizei wurde auch ein REGAHelikopter aufgeboten. Dieser flog den Patienten ins Spital. Gemäss ersten Erkenntnissen dürfte ein medizinisches Problem zum Selbstunfall geführt haben. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen eingeleitet.

Der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt zirka 15'000 Franken.

Artikelfoto: Kantonspolizei Aargau