Kantone

Egerkingen SO - Bei Abbiegemanöver kollidiert - Zeugenaufruf

Auf der Oltnerstrasse zwischen Egerkingen SO und Hägendorf kam es am Montag zu einer Kollision zwischen einem Sattelmotorfahrzeug und einem Auto. Verletzt wurde niemand. Wegen unterschiedlichen Aussagen der Beteiligten sucht die Polizei Zeugen.

Am Montag, kurz vor 11 Uhr, war ein Sattelmotorfahrzeug-Lenker in Egerkingen auf der Oltnerstrasse in Richtung Hägendorf unterwegs. Auf der Höhe des Kieswegs zum Hüslerhof beabsichtigte er nach rechts abzubiegen. Dabei kam es zu einer seitlichen Kollision mit einem entgegenkommenden Auto.

Verletzt wurde dabei niemand; beide Fahrzeuge wurden durch die Kollision beschädigt. Der Sachschaden beträgt mehrere Tausend Franken.

Aufgrund unterschiedlicher Aussagen der Unfallbeteiligten werden Zeugen gesucht. Personen, welche sich zum Unfallzeitpunkt auf der Oltnerstrasse befanden und den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Egerkingen in Verbindung zu setzen, Telefon 062 311 94 00.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)