Kantone

Ebnat-Kappel SG - Kollision mit Motorrad

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Montag (19.03.2018), um 21:20 Uhr, ist es auf der Umfahrungsstrasse H16 zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Auto gekommen. Der Motorradfahrer verletze sich beim Unfall am Arm.

Ein 77-jähriger Mann fuhr mit seinem Motorrad auf der Kapplerstrasse Richtung Wattwil. Beim Abbiegen auf die Umfahrungsstrasse H16 übersah er das vortrittsberechtige, von Wattwil kommende Auto einer 72-Jährigen Frau. In der Folge kam es zur Kollision. Der Motorradfahrer verletzte sich dabei am Arm und wurde durch die Polizei ins Spital gebracht. Er wurde als fahrunfähig eingestuft und musste sowohl eine Blut- und Urinprobe als auch den Führerausweis abgeben. Der Sachschaden beträgt rund 13‘000 Franken.

Artikelfoto: Symbolbild