Kantone

Ebnat-Kappel SG - Frontalkollision

Am Freitagmorgen, kurz nach 5:00 Uhr, sind auf der Kapplerstrasse, Höhe Einmündung Howartstrasse, zwei Autos frontal zusammengestossen. Dabei verletzte sich ein 54-jähriger Autofahrer leicht.

Der 54-jährige Autofahrer fuhr auf der Howartstrasse Richtung Kapplerstrasse und bog anschliessend Richtung Wattwil in diese ein. Gleichzeitig fuhr ein 21-jähriger Autofahrer auf der Kapplerstrasse Richtung Ebnat-Kappel. Gemäss eigenen Angaben war er dabei abgelenkt, weshalb sein Auto auf die Gegenfahrbahn geriet und dort frontal gegen das Auto des 54-Jährigen prallte. Durch den Aufprall verletzte sich der 54-jährige Autofahrer leicht. Er konnte sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben. An beiden Autos entstand Totalschaden.

Artikelfotos: Kapo St.Gallen