Kantone

Durch auffällige Fahrweise aufgefallen - Zeugenaufruf aus Aegerten

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Samstagmittag hat die Kantonspolizei Bern in Aegerten eine Autolenkerin angetroffen, welche mit eine auffälligen Fahrweise unterwegs war. Das Auto wies Unfallschäden auf. Es werden Zeugen gesucht.

Am Samstag, kurz nach 11.30 Uhr, meldete ein Verkehrsteilnehmer bei der Kantonspolizei Bern, wonach in Aegerten ein beschädigtes Auto mit auffälliger Fahrweise unterwegs sei. Eine Patrouille der Kantonspolizei Bern konnte die Autolenkerin in Aegerten antreffen. Gemäss ersten Erkenntnissen war die Frau mit dem Auto, einem blauen Cabriolet der Marke Peugeot, zwischen zirka 11.00 Uhr und 11.30 Uhr von Safnern her in Richtung Aegerten unterwegs gewesen. Das Fahrzeug wies an der Front deutlich sichtbare Beschädigungen auf. Die 59-jährige Lenkerin war nicht verletzt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab ein positives Resultat.

Ein Unfallgeschehen kann derzeit nicht ausgeschlossen werden. Zur Klärung der Umstände sowie deren Hergang sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Insbesondere werden Personen, die das Auto während der Fahrt gesehen oder gekreuzt haben, gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 324 85 31 zu melden.