Kantone

Düsseldorf NRW - Dreijähriger überlebt Fenstersturz

(Bildquelle: polizeiticker)

Keine Lebensgefahr besteht nach jetzigem Stand für einen dreijährigen Jungen, der heute Morgen im Düsseldorfer Stadtteil Ludenberg (Nordrhein-Westfalen) aus dem Fenster der elterlichen Wohnung in der zweiten Etage gestürzt war. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach der...

Um 6.45 Uhr wurden Rettungskräfte und Polizei zur Luckemeyerstrasse nach Ludenberg gerufen. Nach den bisherigen Erkenntnissen war der Dreijährige unbemerkt durch ein geöffnetes Fenster in der zweiten Etage auf die Rasenfläche vor dem Haus gestürzt.

Zum Zeitpunkt des Unglücks waren zwei Geschwister und die Eltern in der Wohnung. Die Erziehungsberechtigten erlitten einen Schock und mussten ebenfalls behandelt werden.

Der Kleine kam verletzt in ein Düsseldorfer Krankenhaus. Lebensgefahr kann nach Auskunft der Ärzte derzeit ausgeschlossen werden.