Kantone

Düdingen FR - Verkehrsunfall fordert zwei Verletzte

Gestern Abend kam es auf der Autobahnausfahrt in Düdingen FR zu einem Verkehrsunfall zwischen vierFahrzeugen. Zwei Personen wurden dabei verletzt.

Am Donnerstag, um 18 Uhr, fuhr ein 37-jähriger Mann mit seinem Personenwagen auf der Autobahn A12, von Flamatt in Richtung Freiburg. In Düdingen verliess er die Autobahn. Bei der Autobahnausfahrt unterschätzte er die Distanz zur einer stehenden Fahrzeugkolonne. In der Folge prallte er mit der Front seines Pw's gegen das Heck des hintersten Fahrzeugs. Dieses wiederum löste eine Kettenkollision aus, in welcher schlussendlich vier Fahrzeuge beteiligt waren.

Zwei Insassen aus zwei verschiedenen Fahrzeugen, ein 81-jährige Beifahrer sowie eine 71-jährige Beifahrerin, verletzten sich dabei leicht. Sie werden gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt selbständig einen Arzt aufsuchen.