Kantone

Dübendorf/Dietikon ZH - Drei Verhaftungen bei Polizeikontrolle

(Bildquelle: polizeiticker)

Die Kantonspolizei Zürich hat am Montag im Rahmen der Aktion zur Bekämpfung der Einbruchskriminalität Kontrollen in Dübendorf und Dietikon durchgeführt. Drei Personen wurden verhaftet.

Mit Beginn der Winterzeit verstärkte die Kantonspolizei Zürich ihre Präsenz und führt zusätzliche Kontrollen durch. Dabei wurden drei Personen verhaftet. Darunter befand sich eine 25-jährige Frau aus Serbien, die sich illegal in der Schweiz aufhält.

Zwei Männern aus dem Kosovo im Alter von 24 und 35 Jahren wird vorgeworfen, sich illegal in der Schweiz aufzuhalten sowie der Schwarzarbeit nachgegangen zu sein.

Alle Arretierten wurden nach der polizeilichen Sachbearbeitung der zuständigen Staatsanwaltschaft zugeführt.

Artikelfoto: Kantonspolizei Zürich - (Symbolbild)