Kantone

Dübendorf ZH - In scharfer Rechtskurve abgeflogen - Zeugenaufruf

Bei einem Selbstunfall hat sich der Fahrer eines Personenwagens am Dienstag in Dübendorf unbekannte Verletzungen zugezogen.

Ein 29-jähriger Mann fuhr kurz nach 15.30 Uhr mit seinem Auto auf der Gockhauserstrasse talwärts Richtung Dübendorf. In der scharfen Rechtskurve, nach dem Weiler "Chämmeten", geriet er aus noch unbekannten Gründen über den linksseitigen Strassenrand hinaus. Anschliessend fuhr er mit seinem Fahrzeug das steile Wiesenbord hinunter und kam nach zirka 50 Metern zum Stillstand.

Der Lenker wurde mit unbekannten Verletzungen von einem Rettungswagen ins Spital gefahren. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Nebst der Kantonspolizei Zürich standen die Stadtpolizei Dübendorf sowie die Feuerwehr Dübendorf-Wangen und ein Ambulanzfahrzeug im Einsatz.

Zeugenaufruf

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Winterthur, Telefon 052 208 17 00, in Verbindung zu setzten.

Artikelfoto: Kantonspolizei Zürich