Kantone

Drei Verletzte nach Verkehrsunfall in Epsach BE

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Montagmorgen ist es in Epsach zu einem Verkehrsunfall gekommen. Bei der Kollision zwischen einem Mofa und einem Auto wurden drei Personen verletzt, der Mofalenker schwer.

Die Meldung zum Unfall in Epsach ging bei der Kantonspolizei Bern am Montag, gegen 07.25 Uhr, ein. Nach ersten Erkenntnissen war ein Mofalenker von Epsach herkommend auf der Unterdorfstrasse unterwegs, als er das Mühligässli queren wollte. Auf dem Mühligässli nahte dabei ein in Richtung Hermrigen fahrendes Auto heran, worauf es aus noch zu klärenden Gründen zur Kollision kam.

Der 20-jährige Mofalenker wurde dabei schwer, der 30-jährige Autolenker leicht verletzt. Zwei Ambulanzen brachten die die beiden Männer in der Folge ins Spital. Die 30-jährige Beifahrerin im Auto wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Für die Dauer der Unfallarbeiten musste das Mühligässli zwischen Hermrigen und Epsach in beiden Richtungen gesperrt werden.