Kantone

Drei Verletzte bei Auffahrunfall in Bottighofen TG - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Bei einer Auffahrkollision mit drei Fahrzeugen wurden am Freitag in Bottighofen TG drei Personen leicht verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Ein 41-jähriger Autofahrer war kurz nach 16 Uhr von Scherzingen kommend auf der Hauptstrasse unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau musste er seine Fahrt kurz vor dem Mühlikreisel, aufgrund des Kolonnenverkehrs, verlangsamen. Eine nachfolgende 50-jährige Autofahrerin bemerkte dies zu spät und prallte in das Heck. Durch die Kollision wurde das Auto des 41-Jährigen in ein vorderes Auto geschoben, dieses fuhr jedoch weiter.

Beim Unfall wurde eine 21-jährige Beifahrerin leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die beiden Lenker wurden ebenfalls leicht verletzt und suchten selbständig einen Arzt auf. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Zeugenaufruf

Der Lenker des vordersten Autos und Personen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Kreuzlingen unter 071 221 40 00 zu melden.