Kantone

Dortmund NRW - Schwerer Unfall auf der A2 in Höhe Beckum

(Bildquelle: polizeiticker)

Auf der A2 in Fahrtrichtung Oberhausen kam es am Samstagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine Frau wurde dabei lebensgefährlich verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr eine 55-jährige Frau aus Köln gegen 7.50 Uhr auf dem rechten von drei Fahrstreifen. Zwischen Anschlussstelle Beckum und Hamm-Uentrop verlor sie aus bis jetzt nicht bekannten Gründen die Kontrolle über ihr Auto. Sie kam zunächst nach links von ihrem Fahrstreifen ab und schleuderte dann in die rechte Schutzplanke. Das Auto überschlug sich und blieb im Graben liegen.

Die 55-Jährige wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt. Ein Rettungshubschrauber flog sie in ein Krankenhaus.

Für die Dauer der Unfallaufnahmen wurde die Fahrtrichtung temporär komplett gesperrt.

Artikelfoto: Symbolbild