Kantone

Dortmund NRW - Polizei sucht nach kuriosem Verkehrsunfall einen Taxifahrer

(Bildquelle: polizeiticker)

Kurioser Verkehrsunfall. Zuerst soll ein alkoholisierter Fahrgast ein Taxi getreten haben, dann durch dieses zu Fall gebracht worden sein.

Nach einem Verkehrsunfall am Samstag in der Maurice-Vast-Strasse in Dortmund sucht die Polizei einen beteiligten Taxifahrer.

Nach ersten Zeugenaussagen trat ein 26-jähriger Dortmunder gegen 23.30 Uhr auf die Strasse, um ein Taxi anzuhalten. Ein vorbeifahrendes Taxi hielt dann auch kurze Zeit später an und der Fahrgast ging auf das Auto zu. Was jetzt passierte ist bis zum heutigen Tag nicht ganz klar. Der augenscheinlich alkoholisierte Fahrgast in spe soll gegen das Taxi getreten haben. Kurz darauf hat er sich nach Zeugenangaben zum Fahrer hineingebeugt. Daraufhin sei der Taxifahrer losgefahren und der 26-Jährige stürzte zu Boden. Der Dortmunder verletzte sich bei dem Sturz.

Zu dem Fahrer kann lediglich gesagt werden, dass er kurze dunkle Haare hatte und eine Brille trug.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen und insbesondere den Taxifahrer! Bitte melden Sie sich bei der Polizeiwache im Polizeipräsidium unter +49231-132-1121